Fujitsu Forum 2016 – Driving Digital Transformation

Mit Spannung erwarten wir das diesjährige Fujitsu Forum, das vom 16. bis 17. November in München stattfindet. Mit über 14.000 Teilnehmern ist es das größte Event seiner Art in Europa. Unter dem Motto „Human Centric Innovation – Driving Digital Transformation“ bietet das Fujitsu Forum Managern und IT-Experten eine großartige Gelegenheit, ihre Ideen und ihr Wissen auszutauschen.

Während der zwei Tage erwarten Sie über 600 Expertengesprächen und mehr als 50 Breakout-Sessions zu der Frage, wie Ihr Unternehmen durch innovative Lösungen von der Digitalisierung profitieren kann. Darüber hinaus werden Fujitsu und seine Partner die neusten Produkte aus der Technologiebranche vorstellen. Ein weiteres Highlight der Messe ist eine exklusive Software-Preview – weitere Infos folgen in Kürze.

Außerdem freuen wir uns, Sie bei dem von unseren Besuchern sehr beliebten Oktoberfest am 16. November begrüßen zu dürfen. Wir bieten Ihnen einen einzigartigen Abend mit traditioneller bayerischer Musik, Leckereien aus lokaler Küche und deutschem Bier.

Wenn Sie beim Fujitsu Forum 2016 teilnehmen möchten, können Sie sich hier registrieren. Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen viel Spaß beim Fujitsu Forum 2016!

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Fujitsu Forum 2016 – Driving Digital Transformation

This year’s Fujitsu Forum, from November 16-17, is expected to be a huge success – with more than 14,000 expected attendees it’s the biggest event of its kind in Europe! Themed “Human Centric Innovation – Driving Digital Transformation” the Fujitsu Forum is a great opportunity for management representatives and IT-experts to come together and exchange ideas and knowledge.

During these two days, you can expect a series of over 600 expert talks and more than 50 breakout sessions on how digitalisation can empower your organisation through innovative solutions. As well as a number of sessions on an all new range of Fujitsu and partner digital technologies. One of our highlights will be an exclusive software preview – more information, will be available soon.

We’d also love to see you at our Oktoberfest on November 16, which has become a favourite with our visitors during the last four years. We offer you a truly unique evening of traditional Oktoberfest entertainment accompanied by Bavarian music, local food and German beer.

If you would like to join the Fujitsu Forum 2016, register here now. We look forward to seeing many of you in Munich and hope you will have a great time at the Fujitsu Forum 2016!ff_2016

You might also like More from author